Überwachungssensor

Gruschwitz Unternehmensleitlinien

Allem voran steht unsere kaufmännische und handwerkliche Verantwortung gegenüber all den Menschen, die unsere Produkte einsetzen und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf sicherheits- und gesundheitsrelevante Bereiche. Die Erfüllung größter Präzision erfordert von uns gleichbleibend ein höchstes Qualitätsniveau.

Überwachungssensor

Wir müssen bemüht sein, unsere Kosten so genau wie möglich zu kalkulieren, damit zum Wohle aller, angemessene Preise beibehalten werden können. Aufträge unserer Kunden müssen umgehend, termingenau und zuverlässig ausgeführt werden. Unseren Lieferanten, wie auch unseren Kunden und Partnern, werden wir die Möglichkeit geben, einen angemessenen Gewinn zu erzielen.

Wir tragen in besonderem Maß füreinander Verantwortung. Jeder von uns ist als Individuum zu achten. Hohe Verdienste müssen anerkannt werden. Die Vergütung für die Arbeit wird fair und angemessen sein; die Arbeitsplätze unfallsicher, sauber und ordentlich. Mitarbeiter sollen sich ermutigt fühlen, Vorschläge zu machen und auch Beschwerden vorzutragen. Bei entsprechender Qualifikation muss Chancengerechtigkeit gegeben sein, sowohl bei der Einstellung, als auch bei der Förderung und Beförderung. Für all dies ist Teamarbeit die Basis unseres Erfolges.

Wir leben und arbeiten nach ethischen Prinzipien und rechtlichen Grundsätzen. Wir handeln stets ehrlich und integer. Es gilt das gesprochene Wort. Dem Gemeinwesen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Wir sollten uns als gute Staatsbürger erweisen und das Gemeinwohl im Auge haben, Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen, sowie unseren angemessenen Teil an Steuern tragen. In diesem Zusammenhang respektieren wir die Gesetze und Kulturen der Länder, in denen wir agieren, sofern sie ethisch vertretbar sind.

Wir erhalten das uns für unsere Arbeit anvertraute Firmeneigentum in gutem Zustand und lassen dabei den Schutz der Umwelt nicht außer Acht. Wir schützen Klima und Ressourcen. Wir sind den Eigentümern und allen Partnern der Gruschwitz Textilwerke AG zu besonderem Respekt und zu Loyalität verpflichtet.